News: Russischer Horror EVIL BOY auf dem Weg zu uns

 

EVIL BOY ist das Spielfilm – Regiedebüt von Olga Gorodetskaya und spielt einige Jahre nach dem Verschwinden des Sohnes von Igor und Polina. Um den Verlust von diesem auszugleichen beschließen sie, einen Jungen zu adoptieren.
Als jedoch seltsame Unfälle um ihn herum passieren, fragt sich das Paar, ob sie etwas adoptiert haben, das vielleicht nicht ganz menschlich ist.

Zum Cast gehören hier unter anderem Elena Lyadova (LEVIATHAN), Vladimir Vdovichenkov (PARAGRAF 78), Evgeniy Tsyganov (THE MAN WHO SURPRISED EVERYONE), Evgeniy Antropov (TSCHILLER: OFF DUTY) und Konstantin Murzenko (WÄCHTER DER NACHT – NOCHNOI DOZOR).

Dieser Streifen feierte im vergangenen Jahr auf dem Brussels International Fantastic Film Festival seine Premiere und wird am 6. August 2020 bei uns auf Blu-ray und DVD veröffentlicht.

Heute dürfen wir euch den Trailer zeigen und somit bereits einen kleinen Vorgeschmack geben;

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments