News: Schwarze Magie und Voodoo-Puppen – SPELL

Spell

 

Nachdem das Flugzeug von Marquis und seiner Familie über den ländlichen Appalachen abgestürzt ist, erwacht er alleine und verletzt im Haus eines alten Ehepaars. Ms. Eloise, die Dame des Hauses, hat sich seiner angenommen und peppelt ihn mit fragwürdigen Methoden alter Heilkunst wieder auf. Doch ist das Ehepaar wirklich so freundlich? Und was ist mit seiner Familie geschehen?

SPELL ist das neueste Werk von Regisseur Mark Tonderai ( HOUSE AT THE END OF THE STREET) und wenn man sich den Trailer anschaut, scheint er hier stark von Stephen Kings MISERY beeinflusst worden zu sein, was ja erstmal nichts schlimmes ist. Lieber gut kopiert als schlecht selber gemacht.

Spell

Zum Cast gehören Omari Hardwick (AMERICAN SKIN, SHOT CALLER) und Loretta Devine (NAKED, FIRST SUNDAY). Der Film erscheint am 30. Oktober 2020 als VOD und in auserwählten Kinos.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Facebook Comments