News: SEE NO EVIL 2 – von den Soska-Twins

Der internationalen Comic-Con in San Diego verdanken wir auch in Deutschland den aktuellen Trailer-Nachschub. Danke dafür ! Nachdem wir euch vor einem Jahr die ersten Infos zum zweiten Teil von SEE NO EVIL geliefert haben, ist jetzt auch endlich der offizielle Trailer da.

Nach den Morden im Blackwell Hotel schließt der zweite Teil nahtlos an den ersten an, mit der Auferstehung von Jacob Goodnight. Er erwacht in der Leichenhalle der Stadt und lässt seine Mordlust direkt an einigen Medizinstudenten aus.

Zu den Schauspielern gehört neben Glenn Jacobs (SEE NO EVIL), Chelan Simmons (TUCKER AND DALE VS EVIL, FINAL DESTINATION 3), Kaj-Erik Eriksen (88 MINUTEN) und Danielle Harris (HALLOWEEN 4) auch Katherine Isabelle (GINGER SNAPS, TORMENT), die schon für AMERICAN MARY mit Jen und Sylvia Soska zusammengearbeitet hat.

Der Film erscheint bereits im Oktober auf DVD in den USA.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Facebook Comments