News: Sequel – Serie zum Thriller UPGRADE

 

Der Sci – Fi – Thriller UPGRADE von Leigh Whannell aus dem Jahr 2018 folgte dem Mechaniker Grey Trace, welcher nach einem schrecklichen Überfall, bei dem seine Frau starb, vom Hals abwärts gelähmt war. Nachdem ihm durch fortschrittliche Technologie ein neues Leben angeboten wurde, wird ihm mit STEM, einem KI-Implantat, wieder auf die Beine geholfen.
Doch auch wenn dies seine Fähigkeiten steigert, die er braucht, um sich an den Männern zu rächen, die sein Leben ruiniert haben, erkennt er leider viel zu spät, dass hinter STEMs Handlungen etwas viel schlimmeres steckt.

Dieses Werk soll nun ein Sequel in Form einer TV Serie bekommen, welche derzeit bei Blumhouse und UCP in Entwicklung ist.

Die Handlung wird einige Jahre nach dem Film spielen und sich auf die Verwendung einer weiterentwickelten Version des Implantates konzentrieren, welches von der Regierung eingesetzt wird um kriminelle Aktivitäten einzudämmen.

Whannell wird auch hier wieder die Regie, anhand des Drehbuches von Krystal Ziv Houghton und James Roland, übernehmen.

Derzeit sind leider noch keine Details zu Cast oder möglichem Release bekannt, aber wir bleiben dran.

Facebook Comments