News: SHARKNADO 2 ab 31. Juli im deutschen TV

Sharknado

Wer auf Qualitätsfernsehen steht, nur Arte schaut und alle RTL-Sender gelöscht hat, muss nun sehr stark sein.
SHARKNADO 2 feiert am 31. Juli seine weltweite Premiere und wird in Deutschland auf dem Bezahlsender Syfy zu sehen sein.

Passend dazu gibt es nun einen Spot mit dem bekanntesten Bademeister der Welt: David Hasselhoff lässt seine (egal, aus welchem Blickwinkel man es betrachtet) eindrucksvolle Karriere Revue passieren und zeigt uns dann auf anschauliche Weise, wie er den Haien zu Leibe rücken will.

Wer vor dem TV-Event noch etwas einlesen will, hier lang gehts zu unserem Review von Teil 1.

Über Teil 2 ist bekannt, dass der Hai-Tornado diesmal in New York City Halt macht. Wieder in den Hauptrollen erleben wir Tara Reid und Ian Ziering, die den Big Apple vor schlimmerem bewahren müssen.
In weiteren Rollen werden Kelly Osbourne, Billy Ray Cyrus und Perez Hilton auftauchen.

 

Facebook Comments