News: Spin-off-Episode zur dritten Staffel KINGDOM

kingdom spin-off news

In der beliebten Serie KINGDOM, wovon zwei Staffeln bei Netflix schaubar sind, geht es im altertümlichen Korea um Zombies und gefährliche politische Verstrickungen.

Die dritte Staffel wird nun bald erwartet und um uns das Warten auf ein Startdatum zu verkürzen, wird Netflix am 23. Juli 2021 die Einführung in die kommende Staffel, mit einer 92-minütigen Spin-off-Episode starten.

Die Spin-off-Folge wird als besondere Episode beschrieben, wobei bei dieser Aussage wenig klar ist, was sie besonders macht. An der Stelle müssen wir uns wohl einfach überraschen lassen. Der Titel KINGDOM – ASHIN OF THE NORTH klingt zumindest schon einmal recht episch. Erzählt wird die Geschichte von Ashin, der Erbin einer nördlichen Jurchen-Stadt, die kurz im Finale der zweiten Staffel der Serie auftrat. Jun Ji-Hyun (BLOOD – THE LAST VAMPIRE) und Park Byung-eun (KINGDOM) werden in dieser Spin-off-Geschichte die Hauptrollen spielen.

Netflix kündigte die Episode mit folgenden Worten an:

Tragödie, Verrat und eine mysteriöse Entdeckung treiben die Rache einer Frau für den Verlust ihres Stammes und ihrer Familie an.

Hier könnt ihr euch den Trailer zu KINGDOM – ASHIN OF THE NORTH anschauen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments