News: Teaser zu DEATHCEMBER

deathcember film

Da der Teaser bereits anfang der Woche veröffentlicht wurde, sind wir spät dran, andererseits ist bis Weihnachten ja noch Zeit und wenn im (teilweise) deutschsprachigen Raum etwas vielversprechendes entsteht, wollen wir das Thema natürlich auch nicht aussparen.

Jedenfalls gibt es von der Weihnachts-Kurzgeschichten-Sammlung DEATHCEMBER inzwischen einen Teaser zu bewundern.
Wer mit dem Filmtitel noch nichts anfangen kann, an dem Projekt sind unter anderem Andreas Marschall (GERMAN ANGST), Lucky McKee (THE WOMAN) und Ruggero Deodato (CANNIBAL HOLOCAUST) beteiligt.

Mehr dazu erfahrt ihr in unserem Special zum Setbesuch.

Dieser Horror-Adventskalender soll standesgemäß in der Vorweihnachstzeit erscheinen.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert