News: Teaser zu Marc Rohnstocks CREATURES FROM OUTER SPACE

Marc Rohnstock’s CREATURES FROM OUTER SPACE

Lange war es ruhig im Lager von Infernal Films und Marc Rohnstock (THE CURSE OF DOCTOR WOLFFENSTEIN), doch nun meldet sich die Untergrund-Splatter-Bande mit einem Lebenszeichen zurück.

Ob und wie blutig das neue Werk CREATURES FROM OUTER SPACE sein wird, ist ebenfalls noch unklar.
Wie der erste Teaser aber verrät, wurde in der Küche der Rohnstocks das Kunstblut wieder in großen Fässern angerührt.

Da wir derzeit auch noch keine weiteren Infos zu CREATURES FROM OUTER SPACE haben, ersparen wir uns zusätzlich Mutmaßungen und zeigen euch erst mal den 45-Sekunden-Teaser.

Sobald wir mehr über Story und Release erfahren, melden wir uns zurück.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments