News: Teaser zu PENNY DREADFUL: CITY OF ANGELS veröffentlicht

penny_dreadful_spin off

Letzten Monat haben wir euch darüber informiert, dass der Schöpfer von PENNY DREADFUL, John Logan, ein Spin – Off zu dieser Serie erschaffen wird, welches den Titel PENNY DREADFUL – CITY OF ANGELS tragen wird.

Wie zuvor erwähnt, werden Natalie Dormer (GAME OF THRONES) und Daniel Zovatto (DON’T BREATHE), die Hauptrollen übernehmen.
Doch das sind nicht die einzigen bekannten Gesichter:
Unter anderem wird der Cast durch Kerry Bishé (RED STATE), Brent Spiner (OUTCAST), Lin Shaye (INSIDIOUS) und Rory Kinnear (PENNY DREADFUL) vervollständigt.

Die Geschichte spielt 1938 in Los Angeles, welches von einem grausamen Mord erschüttert wird. Der Polizist Tiago Vega setzt alles daran, diesen aufzuklären, doch es dauert nicht lange, bis er und seine Familie mit mächtigen Kräften zu kämpfen haben, die sie auseinander zu reißen drohen.

CITY OF ANGELS wird am 26. April 2020 auf Showtime seine Premiere feiern, wann die Serie bei uns zu sehen sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt, aber heute zeigen wir euch den offiziellen Teaser:

Facebook Comments