News: THE DOOMS CHAPEL HORROR – mit Bill Oberst Jr.

Schaut man sich die Filme mit Bill Oberst Jr. (DITCH, CHILDREN OF SORROW) an, die für 2014, 2015 und 2016 angekündigt sind, kommt man auf eine Liste mit mindestens 30 (!) Titeln. Der Mann ist also schwer beschäftigt. Einer dieser Titel ist THE DOOMS CHAPEL HORROR:

Der junge Kyle Cole wird von seiner Gemeinde für den tragischen Tod seines beliebten älteren Bruders verantwortlich gemacht. Sein Leben in dem Ort ist die Hölle und so schicken seine Eltern ihn weg, um bei Verwandten aufzuwachsen. Als er Jahre später mit seiner Freundin Mandy nach Kaler Mills zurückkehrt, bringt er eine Dokumentarfilmerin mit. Doch seine Rückkehr verläuft nicht so harmonisch wie erwartet und die alten Dämonen sind längst nicht begraben…

Zum Team um John Holt (DEMON DAY) gehören auch Austin Madding (THE GUNMEN OF SOLDIER CREEK) und Joshua Mark Robinson (CLOCK OUT).

Der Film soll in den USA noch dieses Jahr erscheinen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments