News: THE WONDER – Psycho-Thriller mit Florence Pugh

Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller): IMG 20220917 WA0024

Irland im Jahr 1862… die kleine Anna hört auf zu essen, bleibt aber wie durch ein Wunder am Leben und gesund. Die englische Krankenschwester Lib Wright wird in ein kleines Dorf gebracht, um die elfjährige Anna O’Donnell zu beobachten. Touristen und Pilger strömen herbei, um das Mädchen zu sehen, das angeblich monatelang ohne Nahrung überlebt hat.

Sorgte eine Besessenheit für dieses vielleicht gar nicht so heilige Wunder? Beherbergt das Dorf eine Heilige, die vom Himmelstau lebt, wie damals, laut der heiligen Schriften, die Israeliten? Oder sind unheilvollere gar teuflische Mächte am Werk?

All diese Fragen werden uns in dem neuen Netflix-Psycho-Thriller THE WONDER gestellt.

Mit dabei ist Florence Pugh (MIDSOMMAR) in der Hauptrolle. Die Regie wurde dem chilenischen Regisseur Sebastián Lelio anvertraut, dieser konnte unter anderem schon einmal einen Oscar für den besten fremdsprachigen Film einheimsen.

Zur Besetzung gehören außerdem noch Tom Burke, Niamh Algar, Elaine Cassidy, Kíla Lord Cassidy, Toby Jones, Ciarán Hinds, Dermot Crowley, Brían F. O’Byrne und David Wilmot.

THE WONDER kommt am 16. November 2022 zu Netflix.

the wonder news 1

THE WONDER – Florence Pugh Monaghan/Netflix © 2022

 

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.