News: Todesjagd durch den Wald in HUNTED

hunted

„The company of wolves is better than that of man“

Mit diesem Satz wird im neuen Trailer von HUNTED klar gemacht, dass die Story wenig Friedvolles bieten wird. Der Horror-Thriller stammt von Vincent Paronnaud, der auch seinen Teil zum kürzlich veröffentlichten ASYLUM – IRRE PHANTASTISCHE HORROR-GESCHICHTEN beitrug.

Der Cast umfasst Lucie Debay (OUR STRUGGLES), Arieh Worthalter (GIRL) und unter anderem Ciaran O’Brien (MISFITS).

Die Story folgt der jungen Frau Eve in eine Bar, in der sie eine charmante Bekanntschaft macht. Ehe sie merkt, dass sie auf einen Psychopathen und seinen Komplizen gestoßen ist, laufen die Dinge aus dem Ruder und sie muss fliehen. Schon bald nimmt die Todesjagd ihren Lauf und Eve muss erkennen, dass der Wald ihr einziger Verbündeter ist und sie bis zum Äußersten gehen muss, um zu überleben.

Shudder wird HUNTED exklusiv in Kanada, Großbritannien, Irland, Australien, Neuseeland und den USA am 14. Januar 2021 veröffentlichen. Wann er hierzulande erscheint, ist noch nicht klar. Schaut euch hier schon einmal den Trailer zu HUNTED an.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments