News: Trailer zu ENTWINED veröffentlicht

entwined

Panos, ein Stadtarzt, verlegt seine Praxis in ein abgelegenes Dorf, um hier der Gemeinde seine Dienste anzubieten. Schnell verliebt er sich in Danae, die an einer mysteriösen Hauterkrankung leidet und isoliert lebt. Entschlossen diese zu heilen, kommt Panos jedoch ihrem dunklen Geheimnis auf die Spur. Diese Frau ist alles andere als eine hilflose Prinzessin in Nöten.

Dieser Horrorfilm von Minos Nikolakakis trägt den Titel ENTWINED und wird unter anderem von Prometheus Aleifer (DIE ZWEI GESICHTER DES JANUARS), John De Holland (WELCOME TO THE MACHINE), Anastasia Rafaella Konidi (HOLY BOOM) und Kostas Laskos (MITTWOCH 04:45) gespielt.

Bereits auf zahlreichen Festivals, wie etwa dem Toronto International Film Festival, konnte man dieses Werk begutachten und ab dem 8. September soll es in Nordamerika veröffentlicht werden.
Derzeit gibt es aber leider noch keine Details ob und wann er zu uns nach Deutschland kommen wird.

Bis dahin haben wir hier den Trailer für euch, damit ihr schonmal einen kleinen Blick riskieren könnt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments