News: Trailer zum abgedrehten Thriller BUTT BOY

BUTT BOY

 

Horrorfilme und Thriller müssen nicht immer todernst sein. Die richtigen Witze gut platziert, erheitern doch so manchen Abend.

Dann gibt es auch noch jene, die nicht zwingend lustig sind, dafür aber an Absurdität kaum etwas auslassen. Einer dieser Kandidaten ist Tyler Cornacks Film BUTT BOY.

Chip, der gerade erst Vater geworden ist, eine Ehe führt und von alledem und seiner Arbeit mehr als gelangweilt ist, muss sich eines Tages seiner ersten Prostatauntersuchung unterziehen. Anders als erwartet missfällt Chip diese Untersuchung nicht, ganz im Gegenteil! Das Gefühl, etwas in seinem Allerwertesten zu haben gefällt ihm nicht nur, er entwickelt eine Obsession und schon bald ist kaum noch ein Gegenstand sicher vor ihm.

Neun Jahre später macht Detective Fox bei den Anonymen Alkoholikern Bekanntschaft mit Chip, der es geschafft hat, durch dieses Programms trocken zu werden und zu bleiben. Fox arbeitet gerade an einem Fall, bei dem ein kleiner Junge vermisst wird und nach einigen Ungereimtheiten wird er das Gefühl nicht mehr los, dass Chip etwas mit diesem Fall zu tun haben könnte.

Unter anderem im Cast vertreten ist Steven James Tingus (TWIN PEAKS).

BUTT BOY läuft ab 3. April 2020 in ausgewählten Kinos (USA) und wird zum 28. April 2020 eine Blu-ray und DVD Veröffentlichung erhalten.

Viel Spaß mit dem Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Facebook Comments