News: Trailer zum neuen Horror – Film PENANCE LANE

Penance Lane

 

Crimson Matthews, ein reuiger, aber gewalttätiger Ex – Verbrecher, der frisch aus dem Knast kommt, nimmt einen Job als Handwerker in einem heruntergekommenen Haus in der Penance Lane an und glaubt dadurch einen Weg zur Erlösung gefunden zu haben. Doch diese Stadt hat andere Pläne für ihn.
Bald schon kommt Matthews auf die Spur eines grauenvollen Geheimnisses und er muss herausfinden, wie weit diese Stadt geht, um ihre Vergangenheit zu begraben.
Wird sein Neuanfang vielleicht doch eher zu seinem Grab?

Dies ist die Handlung des neuen Horror – Films von Peter Enger (Produzent von AFTERMATH), in dem wir unter anderem Scout Taylor-Compton (HALLOWEEN), Tyler Mane (HALLOWEEN), Daniel Roebuck (FINAL DESTINATION), Dallas Page (TDR – THE DEVIL‘S REJECTS), Travis Love (THE WALKING DEAD), Sailor Larocque (LEGACIES), Renae Geerlings (HALLOWEEN 2) und April Bogenschutz (DARK ROADS 79) zu sehen bekommen werden.

Veröffentlicht wird dieses Werk am 21. April diesen Jahres in den USA.
Wann er zu uns nach Deutschland kommen wird, ist derzeit leider noch nicht bekannt, aber trotzdem möchten wir euch bereits den Trailer hierzu zeigen:

Facebook Comments