News: Trailer zum Zombiefilm INFECCION

infection

 

Aktuell treibt die Angst vor einem Virus die Menschen zu seltsamen Verhalten. Immerhin bleiben sie menschlich und mutieren nicht, wie in Flavio Pedotas Langfimdebüt, zu blutrünstigen Zombies.

Nachdem der Ausbruch eines neuartigen Tollwutvirus die Bevölkerung verseucht hat, verwandeln sich die einst guten Bürger in zombiehafte Kannibalen.

Ein junger Arzt wird von seinem Sohn getrennt. In all dem Chaos muss er sich nun einen Weg durch die schnell verfallende Stadt und die weiten Felder bahnen, um ihn wiederzufinden.

Die wenigen Menschen, die dem Virus nicht zum Opfer gefallen sind, werden zu Plünderern und sind ebenso gefährlich wie die Mutierten.

Ein Wettlauf gegen die Zombiehorden beginnt, das eigene Kind und ein Heilmittel der tödlichen Krankheit haben oberste Priorität.

Bis auf Genna Chanelle Hayes (CHARLIE’S FARM) ist der Cast noch relativ unbekannt.

INFECCION wird am 14. April 2020 von Dark Sky Films (US) auf DVD veröffentlicht.

Viel Spaß mit dem Trailer

 

Facebook Comments