News: Trailer zur Serienadaption LISEY’S STORY von Stephen King

Liseys Story

Zwei Jahre ist es nun her, dass der berühmte Schriftsteller Scott Landon starb.
Als sich seine Frau, Lisey, mitten in einer Reihe beunruhigender Ereignisse wiederfindet, erinnert sie sich an Dinge aus ihrer Ehe.
Diese Erinnerungen, beinhalten die Geheimnisse, die ihren Mann plagten und die sie absichtlich aus ihren Gedanken verbannt hatte.


Dies ist die neue gleichnamige Serienadaption zu Stephen Kings Roman LISEY’S STORY aus dem Jahr 2006.
Ein Roman, der von seiner eigenen Erfahrung inspiriert wurde, als er im Juni 1999 von einem Van angefahren und schwer verletzt wurde.
Während seines Krankenhausaufenthaltes gestaltete seine Frau Tabitha, sein Studio neu. Als er schließlich nach Hause kam und seine Bücher in Kisten sah, glaubte er zu sehen, wie sein Studio nach seinem Tod aussehen würde.

Diese Miniserie wird acht Folgen umfassen und von Pablo Larrains (JACKIE: DIE FIRST LADY), anhand des Drehbuches von King, inszeniert.

Zum Cast gehören unter anderem Joan Allen (HEXENJAGD), Dane DeHaan (CHRONICLE – WOZU BIST DU FÄHIG?), Sung Kang (FAST & FURIOUS 6), Jennifer Jason Leigh (THE HATEFUL 8), Clive Owen (CHILDREN OF MEN) und Julianne Moore (HANNIBAL).

Moore erklärte:

„Ich war von Stephen angezogen, auch weil es etwas war, das für ihn so persönlich war.
Eines der erstaunlichen Dinge an Stephen und seinem Schreiben ist, dass er in der Lage ist, menschliche Beziehungen auf fantastische Weise zu erkunden.
Diese Geschichte untersuchte die Idee einer erwachsenen, reifen und langfristigen Beziehung und was die Geheimnisse, die sie teilten, für sie persönlich bedeuteten.“

LISEY’S STORY wird in den USA ab dem 4. Juni dieses Jahres auf Apple TV + zu sehen sein.
Ob und wann die Serie auch bei uns in Deutschland anlaufen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.
Bis dahin haben wir hier aber den Trailer für euch, damit ihr bereits einen ersten Blick riskieren könnt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments