News: Trailer zur Zombie-Horror-Komödie RAVERS

ravers

 

Zombies schleichen, Zombies rennen, Zombies laufen unter Wasser, Zombies raven… Moment! Was?

Ja, ihr habt richtig gelesen, in der Horror-Komödie von Bernhard Pucher geht es um harte Beats, brüllende Bässe und tanzende Zombies.

Die Clique freut sich auf eine ausgelassene Partynacht mit dröhnend lauter Musik, Alkohol und allerlei Drogen. Damit auch alle recht lang durchhalten, geht ein unbekannter Energydrink durch die Reihen. Was die Party People allerdings nicht wissen ist, dass dieser Drink schon vor Monaten einen einfachen Arbeiter dazu brachte, seine Kollegen blutrünstig abzuschlachten.

Es dauert nicht lang, bis sich auch die tanzende Meute in ravende Monster verwandelt und ein heilloses Durcheinander ausbricht, als diese genüsslich beginnen, an den Ravern zu nagen.

Der Cast wurde unter anderem mit Georgia Hirst (VIKINGS) und Natasha Henstridge (SPECIES) besetzt.

Eine Veröffentlichung in Großbritannien wird ab dem 16. März als digitaler Download verfügbar sein. Wann wir bei uns damit rechnen können, ist noch nicht bekannt.

Viel Spaß mit dem Trailer

 

Facebook Comments