News: ZOMBI CHILD – Der etwas andere Zombie-Film

zombi_child-thrillandkill

Fanny gründet an dem streng katholischen Mädcheninternat zusammen mit ihren Klassenkameradinnen Salomé, Romy und Adele eine geheime Schwesternschaft. Nachdem sie darüber beraten haben, die kürzlich aus Haiti nach Frankreich gekommene Mélissa aufzunehmen, die bei dem dortigen Erdbeben ihre Eltern verloren hat, erzählt diese ihnen von einem alten Familiengeheimnis. Sie ahnt nicht, dass diese merkwürdige Geschichte die sie ihren Klassenkameradinnen erzählt, Fanny dazu zu bringt, ihre große Liebe Pablo durch Voodoo auf ewig an sich binden zu wollen.

Regie führte hier der Franzose Bertrand Bonello (NOCTURAMA, HAUS DER SÜNDE), der auch das Drehbuch schrieb. 2019 feierte der Film im Rahmen der Internationalen Filmfestspiele von Cannes seine Premiere. Bei Rotten Tomatoes konnte der Film 87 Prozent der Kritiker überzeugen.

In Deutschland wurde der 07.05.2020 als Starttermin angegeben. Der Trailer sieht schon sehr vielversprechend aus.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments