Verlosung: RENDEL – Fanpaket zu gewinnen

rendel verlosung - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)

Um normale Superheldenfilme machen wir einen Bogen, wenn der Streifen aber dunkel, brutal und ab 18 ist, kann man schon mal genauer hinsehen.
Bei RENDEL trifft all das zu, außerdem geht es bei dem finnischen Film um Rache und er erscheint am 24.11.

Anlass genug, um ein nettes Fanpaket, bestehend aus Blu Ray, Beanie und Shirt zu verlosen (Fotos ganz unten).
Wer die Combo abstauben will, hat’s dies mal denkbar einfach. Schreibt uns einfach bis zum 30. November über unser Kontaktformular eure vollständige Anschrift. Jeder der das schafft, landet im Lostopf.

Viel Glück!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Rendel Shirt - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)rendel - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)