In eigener Sache: Thrill & Kill im neuen Look

Vielleicht ist es euch schon aufgefallen, wir sehen seit heute neu und anders aus.
Das ist zumindest die halbe Wahrheit, denn neben optischen Änderungen, wurde auch im Hintergrund einiges verbessert, was nicht sofort ersichtlich ist, die Seite aber schneller und stabiler macht.

Wie das aber immer so ist mit Neuerungen, man muss sich erst mal dran gewöhnen und Kinderkrankheiten sind nicht auszuschließen.
Wir sind noch nicht da wo wir hinwollen, einiges wird sich noch in den nächsten Tagen weiterentwickeln, auch das Logo wird noch verbessert.

Sollte euch als Leser (und ihr seid ja diejenigen, die es am Ende bequem haben sollen), Probleme optischer oder technischer Natur auffallen, scheut euch nicht, uns zu schreiben (sei es in den Kommentaren oder über das Kontaktformular.) oder sagt uns einfach, wie ihr das Zwischen-Ergebnis findet.

 

 

Facebook Comments