News: FOX TRAP – Trailer zum Slasher

FOX TRAP verspricht klassischen Slasher-Stoff. Nämlich einen Unfall, der eine junge Frau an den Rollstuhl fesselt und eine Grupper junger Menschen, die sich kollektiv für diesen Unfall verantwortlich zeigen und 5 Jahre später in ein abgelegenes Ferienhaus eingeladen werden.

Dabei bleibt es freilich nicht, denn statt einem angenehmen Wochenende erwartet die Gruppe das großer Sterben in Form eines maskierten Killers.

Auf den ersten Blick bleibt am Trailer auszusetzen, dass die Beleuchtung dürftig ist, aber vielleicht lässt sich das ja noch richten. Womöglich sind das aber auch Startschwierigkeiten des Regisseurs Jamie Weston, der wie Autor Jeffrey Cohen sein Spielfilmdebüt gibt.

Seine Premiere feiert der britische Film einen Tag vor Halloween diesen Jahres, am 30. Oktober…allerdings zunächst nur in der Heimat.

Facebook Comments