News: Neuer Netflix – Streifen APOSTLE startet im Oktober

Im Oktober diesen Jahres startet auf Netflix ein neuer Horror – Film von Gareth Evans (V/H/S 2), der nicht bloß für die Regie verantwortlich war, sondern auch das Drehbuch lieferte und zusammen mit Ed Talfan (THE PASSING) und Aram Tertzakian (HOLIDAYS) für die Produktion zuständig war.

Die Geschichte spielt im Jahr 1905 und folgt Thomas Richardson, der auf eine abgelegene, idyllische Insel reist, wo seine Schwester von einem religiösen Kult entführt wurde, der jetzt Lösegeld für ihre Rückkehr fordert. Aber als Thomas ankommt, findet er weit unheimlichere Dinge, die unter der Oberfläche lauern.

Hier bekommen wir unter anderem Dan Stevens (spielte Kenny Kristo in A WALK AMONG THE TOMBSTONES), Lucy Boynton (spielte Chloe in DON‘T KNOCK TWICE), Mark Lewis Jones (spielte Tortoise in KIND 44), Bill Milner (spielte Edward in THE LODGERS) und Michael Sheen (spielte Arthur in PASSENGERS) zu sehen.

Das genaue Veröffentlichungsdatum ist der 12. Oktober 2018.
Also wessen Interesse wir wecken konnten, sollte sich das Datum notieren, denn lange hin ist es nicht mehr.

Facebook Comments