Gewinnspiel zum 2-jährigen Geburtstag: 6x THE BODY

The Body Die Leiche

Wir können es selbst kaum glauben, aber diese Woche hat Thrill&Kill schon sein zweijähriges Bestehen gefeiert.
Dafür haben wir vor allem denen zu danken, die Interesse an unserer Arbeit haben, unsere Artikel lesen, kommentieren und uns auch mal einen mit dem Ellbogen in die Rippen geben, wenn wir Mist erzählen.

Wie sich das zu einem Geburtstag gehört, gibt es auch Geschenke, allerdings nicht für uns, sondern für euch. Wir sind deswegen auf Knien zu unseren Partnern gekrochen und haben in den kommenden Wochen einige hübsche Preise für euch ergattert, die wir im Rahmen von Gewinnspielen unters Volk bringen.

Den Anfang macht einer der besten Filme des Jahres 2014, den wir mit freundlicher Unterstützung von ofdb.de gleich 6 Mal verlosen (3x BluRay, 3x DVD).
Infos zum Film findet ihr auf der ofdb-Seite oder unserem THE BODY – Review

Eine kleine Gegenleistung fordern wir dann aber doch ein:
-Gebt diesem Artikel auf unserer Facebook-Seite ein Like
-Empfehlt uns weiter! Wie ist egal, an wie viele Menschen auch.
Ob ihr eure Stadt mit Thrill&Kill-Plakaten vollpflastert, Mitmenschen online auf uns aufmerksam macht, eurer Freundin/eurem Freund ein romantisches Thrill&Kill-Banner schenkt oder einfach bei eurer nächsten Bundestagsrede erwähnt, wie toll ihr uns findet…seid einfach kreativ und macht davon ein Foto, Video oder Screenshot, das ihr dann an info@thrillandkill.com schickt.

Die Aktion läuft bis Ende Januar und natürlich ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

 

Facebook Comments