Gewinnspiel: 2 Discs von SUMMER OF 84

summer of 84 - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)

Hebt mal die Hand, wenn ihr TURBO KID so cool fandet wie wir!
Die Macher dieses spaßigen Retro-Endzeitwerks kommen nun mit SUMMER OF 84 um die Ecke.

Wie es der Titel bereits andeutet, wird dabei erneut der Charme der 80er bemüht und im Film hat eine Gruppe Heranwachsender den schaurigen Verdacht, dass der Nachbar von nebenan ein Serienkiller sein könnte.

SUMMER OF 84 erscheint schon am 5. Oktober als auf 1984 Stück limitierte und durchnummerierte Retro-Edition im VHS-Look mit DVD und Blu-ray, bevor der Film am 26. Oktober auch ganz regulär auf den Markt kommt.

Um euch den Gang zum Videoladen zu ersparen, verlosen wir je eine DVD und Blu Ray von SUMMER OF 84.
Wenn ihr an der Verlosung teilnehmen wollt, verratet uns einfach in den Kommentaren (Facebook oder direkt hier), an welchen Film ihr zuerst denkt, wenn von 80er-Horror die Rede ist.
Schickt uns außerdem unter dem Stichwort „84“ eure Postanschrift an unser Kontaktformular.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 20.10.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

PS: Ihr könnt die Hand nun wieder runternehmen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert