Neue Horrorfilme und Thriller auf Amazon Prime im Juni 2022

prime juni 2022

Der Juni steht an und wir schauen in den Horror- und Thrillerkalender für Amazon Prime. Leider ist Prime der Meinung, dass Horror- und Thrillerfans im Juni keine Filme sehen wollen, denn wir gehen leer aus. Eine neue Serie gibt es ab der Mitte des Monats. Sofern also keine unangekündigten Filme mehr dazu kommen, bleibt der Juni mager.

Filme

Leider gibt es keinerlei Film-Ankündigungen, die dem Horrorgenre zugehörig sind.

Amazon Prime Video beantwortet aber sicherlich gern die ein oder andere, berechtigte Frage von Abonennten, warum ein beliebtes Genre immer weniger Screentime bekommt.

Serien

Ab 24. Juni

CHLOE – Staffel 1

Becky, die noch bei ihrer Mutter wohnt und als Aushilfe arbeitet, vergleicht sich mit den perfekten Bildern auf Instagram und kehrt zwanghaft zu einem Account zurück. Dieser gehört Chloe. Wie besessen verfolgt Becky Chloes scheinbar makelloses Leben in den sozialen Medien. Doch als Chloe plötzlich stirbt, muss Becky herausfinden, wie und warum.

Sie nimmt eine neue Identität an, arrangiert ein zufälliges Treffen mit Chloes bester Freundin Livia und infiltriert Chloes Freundeskreis. Durch ihr Alter Ego Sasha wird Becky zu einer mächtigen, transgressiven Heldin, ein beliebter, gut vernetzter Jemand mit einem Leben und Lieben, die viel aufregender und süchtig machender sind als der Niemand, welcher Becky ist. Doch schon bald verdeckt und vermengt der Schein die Realität, und Becky läuft Gefahr, sich in dem Spiel, das sie spielt, völlig zu verlieren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Hier kommt ihr zu den besten Horror und Thriller–Filmen auf Amazon Prime


Wir wünschen gute Unterhaltung

Facebook Comments