News: 20th Century Studios planen einen neuen PREDATOR-Film

Predator

Nach dem eher durchschnittlichen PREDATOR-Film von 2018 befindet sich nun ein weiterer Teil in der Mache. Diesmal führt Dan Trachtenberg (10 CLOVERFIELD LANE) Regie. Das Drehbuch stammt von Patrick Aison, der auch schon bei KINGDOM, JACK RYAN und TREADSTONE seinen Teil beigetragen hat.

Über die Story ist noch nichts bekannt, nur dass er nicht an PREDATOR: UPGRADE anschließen soll. Erwartet uns da etwa ein Reboot des Franchises? Der erste Film erblickte 1987 das Licht der Welt und erreichte Dank Arnold Schwarzenegger in seiner Rolle als Major „Dutch“ Schaefer Kultstatus. 1990 folgte dann PREDAOR 2 mit Danny Clover in der Hauptrolle. Es erschienen bisher noch zwei ALIEN VS. PREDATOR-Filme, der von Robert Rodriguez produzierte PREDAORS und schließlich PREDATOR: UPGRADE.

Einen Starttermin gibt es noch nicht, vor 2022 jedoch dürfen wir wohl nicht mit dem Film rechnen. Wir informieren euch, sobald es Neuigkeiten gibt.

Facebook Comments