News: Dario Argento veröffentlicht die Serie LONGINUS

Dario_Argento

 

Lang war es still um den Altmeister des Horrors.

An eine Brillanz, wie er sie bei SUSPIRIA, TENEBRAE oder auch INFERNO, um nur ein paar zu nennen, unter Beweis stellte, konnte er kaum mehr anknüpfen (siehe DARIO ARGENTOS DRACULA). Nun aber wurde bekannt, dass er zurückkehrt, genauer gesagt, den Regiestuhl für eine Serie betritt.

Bis auf den Titel LONGINUS ist noch so gut wie nichts bekannt, einzig Argento sagte in einer Stellungnahme, dass es um mysteriöse Morde, esoterische Komponente und althergebrachte Rätsel gehen wird.

Laut Argento soll LONGINUS Ende 2020 ausgestrahlt werden.
Über etwaige Streaming – Plattformen ist ebenfalls noch kein klares Wort gefallen, wir bleiben dran und werden berichten.

Da wir noch kein Bildmaterial haben und uns nichts besseres einfällt, zeigen wir euch hier einfach noch mal den Trailer zu TENEBRAE.

 

 

 

Facebook Comments