News: Das Grauen geht in die nächste Runde – THE DARK PICTURES: LITTLE HOPE

the dark pictures little hope trailer

 

Nach dem großen Erfolg von MEN OF MEDAN steht nun der zweite Teil der „Dark Pictures Anthology“ vor der Tür. Dieses Mal schickt uns Publisher Bandai Namco in das verschlafene Nest Little Hope.

Eine Gruppe von College-Studenten sitzt zusammen mit ihrem Lehrer in der Kleinstadt Little Hope fest, da ein unheimlicher und undurchdringlicher Nebel die Stadt umschließt. Dort fanden im 17. Jahrhundert viele Hexenprozesse statt und jetzt sinnen die gequälten Seelen auf Rache. Ziel ist es, das Geheimnis, welches die Stadt umgibt, zu lösen und lebend aus diesem Alptraum zu entkommen.

Das Spiel kann man alleine genießen oder in unterschiedlichen Varianten mit Freunden spielen. Entweder Online mit einem Freund oder zu Hause mit bis zu fünf Leuten, wo der Controller dann immer weiter gereicht werden muss.

Das Spiel erscheint voraussichtlich im Herbst diesen Jahres für die XBOX One, PS4 und den PC. Hier könnt ihr schon mal einen ersten Blick ins Spiel werfen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments