News: Der Tod steht vor der Tür – SHE DIES TOMORROW

she dies tomorrow trailer film

Amy wacht morgens auf mit dem Wissen, das morgen ihr letzter Tag auf Erden ist. Ihre Paranoia überträgt sich schnell auf ihre Freunde, bis alle langsam aber sicher der Wahnsinn befällt.

Amy Seimetz ist eher bekannt für ihre Rollen in FRIEDHOF DER KUSCHELTIERE oder ALIEN-COVENANT. Doch auch als Regisseurin hat sie sich einen Namen gemacht. Hier präsentiert sie uns mit SHE DIES TOMORROW einen bunten Mix aus Thriller und schwarzer Komödie und konnte sich mit Michelle Rodriguez eine bekannte Hollywood-Größe mit ins Boot holen.

Der Film erscheint am 31. Juli in auserwählten Autokinos in den USA und dann am 7- August auf diversen Streaing-Diensten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert