News: Deutscher Trailer zum Vampir-Thriller MORBIUS

Morbius

 

Schauspieler gibt es wie Sand am Meer, gute sowie schlechte. Hingegen gar nicht so oft vertreten sind jene, die in nahezu jede Rolle schlüpfen können und dabei eine gute Figur machen.

Einer von diesen ist Schauspieler und Musiker Jared Leto. Sein Repertoire konnte er bei PANIC ROOM, DALLAS BUYERS CLUB, REQUIEM FOR A DREAM oder auch ALEXANDER zeigen. Ausnahmen wie seine Rolle als Joker bestätigen hier die Regel. Noch in diesem Jahr kann Jared Leto als Morbius in dem gleichnamigen Film sein Können als Antiheld unter Beweis stellen.

Ursprünglich entstand die Vampir-Figur Morbius aus den Spiderman-Comics. Es brauchte aber nicht lange bis er seine eigene Geschichte bekam.

Daniel Espinosa (LIFE) bringt die Geschichte von Biochemiker Michael Morbius nun auf die große Leinwand. Neben Jared Leto in der Hauptrolle sind unter anderem Matt Smith (CHARLIE SAYS), Adria Arjona (DAS BELKO EXPERIMENT) und Jared Harris (THE TERROR-Serie) zu sehen.

Die Story dreht sich um den Biochemiker Morbius, der an einer seltenen Blutkrankheit leidet. Als Mann vom Fach ist er der Überzeugung, den weiteren Verlauf der Erkrankung stoppen zu können. Mit Experimenten die er an sich selbst durchführt kommt es nicht zu einer Heilung, viel mehr zu einer Verwandlung in ein Vampirähnliches Monster. Getrieben von Durst nach menschlichem Blut und dem Wunsch diesen auszuschalten, gerät er immer weiter in einen brutalen Kampf mit sich selbst und anderen.

In deutschen Kinos wird MORBIUS ab dem 30. Juli 2020 zu sehen sein.

Viel Spaß mit dem Trailer.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Facebook Comments