News: Erste Bilder zum neuen TEXAS CHAINSAW MASSACRE

HALLOWEEN (2018) bewies, dass es manchmal sinnvoll sein kann, 40 Jahre voller Sequels und Remakes zu vergessen und einfach an das Original anzuknüpfen.
Den gleichen Weg wird nun wohl ein neuer TEXAS CHAINSAW MASSACRE – Film gehen, der im Februar 2022 auf Netflix erscheint.

Regie führte , der bisher primär als Kameramann aktiv war.
Mit als Autor dabei ist jedoch Fede Alvarez. der mit EVIL DEAD und DON’T BREATHE bewies, wozu er in der Lage ist.
Hoffentlich kann er auch aus dem Franchise um Kultkiller Leatherface mehr rauszuholen ist, als es die drögen TEXAS CHAINSAW und LEATHERFACE zuletzt taten.

Wie in einem Interview mit Entertainment Weekly zu lesen ist, legten Alvarez und Kollege Rodo Sayaguez Wert darauf, Fans des Originalfilms nicht zu enttäuschen.
„So it’s pretty hardcore,“ so Alvarez und sagt hinzu, man wolle gleichzeitig die Einfachheit von Tobe Hoopers Werk erhalten.

Inzwischen sind die ersten Bilder des nun abgedrehten Streifens aufgetaucht und eines davon zeigt den neuen Leatherface.

Bildquelle: Ew.com

Facebook Comments