News: Erster Trailer zum Slasher DEATH RINK

Death Rink

Der von Regisseur Daniel Zubiate (LAST CALL) verfilmte Slasher DEATH RINK hat nun einen ersten Trailer.

Die Nachtschicht einer Rollschuhbahn wird plötzlich von einem mysteriösen Maskenmörder verfolgt und ermordet.
Die Überlebenden vermuten, dass es sich um den Geist eines Teenagers handelt, welcher vor Jahren bei einem Unfall auf der Bahn tödlich verunglückt ist.

Daniel Zubiate hat für sein Werk eher unbekannte Schauspieler gecastet wie Alan Humphrey (SICARIO), Amanda Courtney (ebenfalls LAST CALL) und Meg Smith (DAYBREAK). Der Trailer wirkt leider wie ein typischer Low Budget Slasher. Für Leute, die gern Slasher sehen, könnte der Film dennoch sehenswert sein.

In den USA wird der Film am 11.05.2021 direkt als Stream veröffentlicht. Ein deutscher Starttermin steht aktuell noch nicht fest.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments