News: LA PASAJERA / THE PASSENGER – Schleimiger Bodyhorror aus Spanien

The Passenger - La pasajera

Halte unterwegs nicht an! Fass keine seltsamen Dinge an! Nimm keine Fremden mit!
Hätte sich jeder an diese einfachen Regeln gehalten, wäre manch guter Horrorfilm an uns vorbeigegangen.

Auch im spanischen LA PASAJERA (US-Titel: THE PASSENGER) werden die Vorgaben nicht befolgt und plötzlich hat eine Gruppe Reisender eine verletzte junge Frau an Bord ihres Vans, neben der niemand sitzen will, weil sie sich auf unschöne Weise verändert.

In den letzten Jahren fielen spanische Filme weniger durch Effekte, dafür aber immer wieder durch gut erzählte Geschichten auf.
Hier gibt es im besten Fall beides, eine satte Portion Bodyhorror ist aber bereits im Trailer zu erkennen…sowie etwas Humor.

LA PASAJERA lief Ende letzten Jahres erfolgreich auf dem Sitges Film Festival und wird Ende Juni in den USA erscheinen.
Über ein deutsches Release ist momentan noch nichts bekannt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert