News: Manche Geschichten sollten besser nicht erzählt werden – PLAYHOUSE

Playhouse Mystery Horror Trailer 2020

Die Geschichte fängt an wie viele andere auch: Ein Schriftsteller fühlt sich leer und ausgebrannt und hofft, dass ein Tapetenwechsel neue Inspiration bringt. Gemeinsam mit seiner Tochter geht es in eine abgelegene Burg in Schottland. Doch was beide nicht ahnen ist, dass in den Mauern ein namenloser Schrecken lauert, der seine Hände schon nach der jungen Frau ausgestreckt hat.

Die Brüder Fionn  und Toby Watts liefern mit PLAYHOUSE ihren ersten Spielfilm ab. Zum Cast gehören James Rottgner (THE NEST, THE BREAK), William Holstead (THE BURYING PARTY, WHY HIDE?) und Eilidh McLaughlin (GETMELOVEDUP.COM).

Veröffentlicht wird der Film vom Label Devilworks, welches schon Filme wie SCARS OF XAVIER, KILLER SOFA und BEAST MODE zu verantworten hat.

Wann und wie der Film erscheint, ist bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt aber man kann davon ausgehen, dass der Film irgendwann 2020 released wird.

Facebook Comments