News: Serien – Adaption LOCKE AND KEY kommt zu Netflix

locke and key

Gibt es unter euch Leser der Comic – Reihe LOCKE AND KEY von Joe Hill, die in dem Zeitraum von 2008 bis 2013 veröffentlicht wurde?
Dann gut aufgepasst, denn nach mehreren gescheiterten Versuchen ist eine Serien – Adaption zu genau dieser auf dem Weg zu uns, welche 10 Episoden umfassen wird.
Und das früher als ihr jetzt vielleicht vermutet, denn bereits ab dem 7. Februar 2020 könnt ihr sie auf Netflix begutachten.

Hier werden die drei Locke – Geschwister und ihre Mutter, nachdem ihr Vater unter mysteriösen Umständen ermordet wurde, in das sogenannte Keyhouse ziehen, wo sie magische Schlüssel entdecken.
Diese können mit dem Tod ihres Vaters in Verbindung gebracht werden, doch während die Kinder deren Kräfte erforschen, erwacht ein mysteriöser Dämon, der vor nichts Halt machen wird, um die Schlüssel an sich zu nehmen.

Die Regie wird unter anderem von Vincenzo Natali (CUBE), Tim Southam (BATES MOTEL) und Mark Tonderai (HOUSE AT THE END OF THE STREET) übernommen.

Zum Cast gehören unter anderem Kevin Alves (SHADOWHUNTERS), Darby Stanchfield (THE CLINIC), Emilia Jones (BRIMSTONE: ERLÖSE UNS VON DEM BÖSEN), Jackson Robert Scott (ES), Griffin Gluck (WHY HIM?), Bill Heck (THE ALIENIST) und Laysla De Oliveira (IM HOHEN GRAS).

Lasst uns wissen, ob ihr euch auf die neue Serie freut.

Facebook Comments