News: Töten oder getötet werden – GAME OF DEATH

game of death film 2020 trailer

Die Regeln sind einfach: Sieben Menschen treffen aufeinander und müssen sich gegenseitig töten. Weigert sich einer den anderen umzubringen, explodiert sein Kopf. Wie weit kann man gehen, um dieses tödliche Spiel zu überleben?

Sebastien Landry und Laurence Morais-Lagaice schaffen mit ihrem Erstlingswerk ein Kammerspiel, bei den es um Leben und Tod geht. Sie gehen der Frage auf den Grund, wie weit man geht um sein eigenes Leben zu retten. Neu ist das nicht, als Vorbilder dürften Filme wie SAW oder BATTLE ROYALE gedient haben.

Der Film erscheint am 14. Juli auf DVD in den USA. Wann und wie er bei uns erscheint, ist noch unklar.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert