News: Trailer zu MONSTROUS mit Christina Ricci

Christina Ricci in monstrous

Christina Ricci scheint schon immer da zu sein und in ihrer langen Karriere, ist sie immer wieder in Genrefilmen zu sehen.
Von SLEEPY HOLLOW, über AFTER.LIFE, DIE PROPHEZEIUNG, THE GATHERING bis zum aktuell angesagten YELLOWJACKETS spielte die heute 42jährige mit und natürlich auch im Serienmörder-Drama MONSTER.

Trotz des ähnlichen Titels hat MONSTROUS mit MONSTER aber wenig gemein, denn hier geht es wirklich um ein Monster.

Das bedrängt im Film eine Mutter namens Laura, die zusammen mit ihrem 7jährigen Sohn Mitte der 50er Jahre einer schwierigen Beziehung entflieht.
Während Laura noch immer von ihrem Ex-Mann belästigt wird, scheint sich im nahegelegenen See eine ganz andere Bedrohung zu befinden.

Regie führte hier Chris Silvertson (ALL CHEERLEADERS DIE).

MONSTROUS soll ab dem Frühjahr zunächst auf einigen Festivals laufen, daher ist ein offizielles Releasedatum in Deutschland noch nicht bekannt.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.