Undergrounders: Trailer für ultrabrutalen SATANIC SUFFERING aus Deutschland

SATANIC SUFFERING

Der Regisseur Simon Spachmann ist berüchtigt für Kurzfilme wie BACKWOOD: THE CAMP MASSACRE und BORN DEAD 1 und 2, die deutlich darauf hindeuten, dass der deutsche Ultragore immer noch lebt. Die Filme waren so brutal, dass sie sogar ins Ausland schwappten und in den USA german ultragore genannt worden, aufgrund der hohen Brutalität, welche nur selten ein den 80ern und 90ern hauptsächlich von Jörg Buttgereit (NEKROMANTIK, DER TODESKING), Andreas Schnaas (VIOLENT SHIT) und Olaf Ittenbach (THE BURNING MOON, PREMUTOS, LEVIZIA) bekannt gemacht. Die Story stand da eher selten im Vordergrund, sondern die Gewaltorgien, die locker mit Filmen wie BAD TASTE, SAW und TERRIFIER mithalten können und diese nicht selten noch toppen können.

Im neuen Ultragorestreifen, der seit dem 26. März gedreht wird, darf sich Simon unter Garden of Gore wieder richtig austoben, was Spezialeffekte anbelangt. Leider ist nichts weiteres zum Film bekannt, aber dem Trailer nach zu urteilen, dürfte für eine FSK 18 einiges geschnitten werden.

Die „neue Generation“ des deutschen Ultragorefilms beinhaltet unter anderem Sebastian Zeklarski (A FUCKING CRUEL NIGHTMARE, VIOLENT OBSESSION), Sado Messiah (HATRED 0, RAPE LOVE) und Marian Dora (MELANCHOLIE DER ENGEL, CANNIBAL).

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert