News: Trailer zu THE GIANT SPIDER

Wenn schon Trash, dann aber bitte Sondermüll…
Das denkt sich wohl auch Christopher R. Mihm, Hauptverantwortlicher für THE GIANT SPIDER, der sich ganz offensichtlich Jack Arnolds TARANTULA zum Vorbild genommen hat, aber auch mehr als 50 Jahre nach dem Original über die schlechteren Effekte verfügt.

In jedem Fall muss man Mihm zugestehen, dass er Liebhaber der guten, alten Schwarz-Weiß-Filme der 40er-60er Jahre ist…und seine Filme entsprechende Tribute an diese Zeit darstellen, anders sind weitere Filmtitel wie THE MONSTER OF PHANTOM LAKE oder ATTACK OF THE MOON ZOMBIES wohl nicht zu erklären.

Auch die Handlung von THE GIANT SPIDER erinnert dann an manchen Klassiker:
Eine radioaktive Riesenspinne frisst sich durchs ganze Land.

In den USA erscheint der Film im Mai auf DVD. Da Mihms bisherige 7 Filme es nicht zu uns geschafft haben, sollten Interessenten am besten gleich über einen Import nachdenken.
Mehr Infos bekommt ihr auf der sehenswerten Homepage von Christopher Mihm

the giant spider (thrillandkill.com)

Facebook Comments