News: True Crime mit THE WATCHER bei Netflix

news the Watcher

Gerade noch sorgt Ryan Murphy mit seiner Serie über Jeffrey Dahmer für Diskussionen, da schiebt er direkt die nächste True Crime-Serie THE WATCHER bei Netflix nach. Das Team um Ryan Murphy, welches fast komplett den selben Regisseuren- und Autoren-Cast beherbergt, wie die Jeffrey Dahmer-Serie, hat wohl einen Narren an wahren Verbrechen gefressen.

Die Mini-Serie THE WATCHER handelt von dem realen Fall der Familie Broaddus. Ein Ehepaar, das in sein Traumhaus einzieht und durch erschreckende Briefe eines Stalkers bedroht wird. Der mysteriöse Stalker, der sich in den Briefen nur als THE WATCHER bezeichnet, spioniert die Familie aus und bedroht/terrorisiert die Eheleute.

Im Cast vertreten sind Bobby Cannavale (NINE PERFEKT STRANGERS) und Naomi Watts (TWIN PEAKS) in den Hauptrollen der Eheleute. Jennifer Coolidge (AMERICAN PIE) und Mia Farrow (ROSEMARIES BABY) sind ebenfalls dabei.

THE WATCHER startet am 13. Oktober bei Netflix, hier ist der Trailer für euch.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert