News: Wednesday von der Addams Family bekommt ihre eigene Netflix – Serie

Wednesday

 

Tim Burton (MARS ATTACKS!) bringt uns eine neue Netflix – Serie, die sich einzig und allein um die kleine Wednesday von der gruseligen und verrückten Addams Family drehen wird.
Ganz passend dazu, soll sie den Titel WEDNESDAY tragen.

Diese Serie wird acht Folgen umfassen, welche ihre Zeit als Studentin an der Nevermore Academy erzählen werden.
Hier versucht sie ihre neuen psychischen Fähigkeiten zu verstehen und zu beherrschen.
Als wäre dies aber noch nicht schwer genug, muss sie einen monströsen Amoklauf vereiteln, der die Stadt terrorisiert und das übernatürliche Rätsel lösen, in das ihre Eltern vor 25 Jahren verwickelt waren.

Das Drehbuch hierfür stammt von Alfred Gough und Miles Millar (Autoren von SMALLVILLE).

Teddy Biaselli (Netflix Original Series) erklärte:

„Ob es die klassische TV-Serie, die brillanten Filme, das jüngste Broadway-Musical oder sogar ihre Gastauftritte bei SCOOBY DOO waren – jedes Mal, wenn die Addams-Family auf einem Bildschirm zu sehen war, habe ich zugesehen. Ich fand es toll, dass die Addams bei jeder Gelegenheit die sogenannte‚ Normalität aufgespießt haben. Ihre gesamte Existenz war ein Mittelfinger des Status quo. Und keiner war rebellischer, avantgardistischer und ikonischer als Wednesday Addams. Mein Team und ich fühlen uns dafür verantwortlich, diesen wirklich einzigartigen Charakter, sowohl für alte als auch für neue Fans, richtig zu machen. Wir sind zuversichtlich, dass diese talentierte Gruppe ihr gerecht wird, wenn sie sich auf die gefürchtete Unterwelt vorbereitet, die als Erwachsenenalter bekannt ist. Die Jugend ist eine schreckliche Zeit für alle. Uns wachsen Haare an seltsamen Orten, wir werden größer, brechen aus und alles, was wir wollen ist, dass die Leute uns mögen. Sie ist der ultimative einsame Wolf. Sie marschiert zu ihrem eigenen Takt.“

Einen Release oder Details über den Cast gibt es derzeit leider noch nicht.

Facebook Comments