News: ALIEN: NIGHT SHIFT – Dritter Kurzfilm zur ALIEN – Reihe

alien shorts - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)

Anlässlich des 40. Jahrestags von Ridley Scott’s ALIEN werden 6 Kurzfilme im wöchentlichen Abstand veröffentlicht. Hier gibt es einen kurzen Überblick.

Zwei dieser Sechs, mit den Namen ALIEN: CONTAINMENT und ALIEN: SPECIMEN, wurden bereits veröffentlicht und heute möchten wir euch ohne große Umschweife den Dritten im Bunde vorstellen, der den Titel ALIEN: NIGHT SHIFT trägt.

In diesem Werk von Aidan Brezonick geht es um einen verschwundenen Weltraum-Trucker, welcher plötzlich hungrig und desorientiert aufgefunden wird. Er bekommt Zutritt zum Versorgungslager der Kolonie, in dem sich sein Zustand jedoch verschlechtert, bis sich schließlich ein junger Versorgungsarbeiter der Angelegenheit annimmt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Am 19. April folgt ALIEN: ORE von den Spear Sisters, gefolgt von Benjamin Howdeshell‘s ALIEN HARVEST und Noah Miller’s ALIEN: ALONE am 26. April.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert