News: Baldige Veröffentlichung & Leseprobe von Stephen King persönlich – BILLY SUMMERS

stephen king billy summers

Dass Stephen Kings neuer Roman BILLY SUMMERS dieses Jahr erscheint, ist nicht neu. Allerdings ist es doch etwas anderes, eine Leseprobe selbst zu lesen, oder dem Meister persönlich dabei zu sehen und zu hören, wie er seine Geschichte über Billy liest. Für den seltsamen Fall, dass dies Jemanden nicht gefällt, trotzdem eine Leseprobe erhaschen möchte, kann das bei EW tun. Für alle Anderen hat Stephen King sich an einem leider etwas stürmischen Tag gedacht, dass er zehn Minuten seiner Zeit in ein paar gelesene Zeilen investiert.

Die Story wird, wie der Titel schon verrät, von Billy Summers handeln. Billy ist ein Auftragskiller. Allerdings tötet er längst nicht jeden kleinen Dieb oder die untreue Ehefrau. Nein, Billy Summers tötet nur, wenn sein Opfer ein wirklich böser Mensch ist. Es soll noch einen letzten Kill geben, dann ist Schluss mit dem Morden für Geld.

Was Billy auszeichnet, ist die Fähigkeit, einer der besten Scharfschützen weltweit zu sein, ein dekorierter Irak-Kriegsveteran und ein Houdini, wenn es darum geht, nach getaner Arbeit zu verschwinden. Was könnte also möglicherweise schief gehen? Alles!

Beschrieben wird BILLY SUMMERS wie folgt:

Ein spektakulärer Roman, der nicht aus der Hand gelegt werden kann. Er ist teils Kriegsgeschichte, teils Liebesbrief an die Kleinstadt Amerika und die dort lebenden Menschen und enthält eines der überzeugendsten und überraschendsten Duos der King Fiction, die sich auf den Weg gemacht haben die Verbrechen eines außergewöhnlich bösen Mannes zu rächen. Es geht um Liebe, Glück, Schicksal und einen komplexen Helden mit einer letzten Chance auf Erlösung.

In Deutschland wird das neue Buch am 9. August bei Heyne erscheinen. Und  unten könnt ihr euch einen Bissen von BILLY SUMMERS, gelesen von Stephen King, anhören.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildquelle: US

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert