News: BREAKING IN – Trailer zum Home Invasion Film

Breaking In - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)

Regisseur James McTeigue hat mit Filmen wie V WIE VENDETTA und THE RAVEN gezeigt, das er Geschichten gut für die Leinwand inszenieren kann. Als Second Assistant Director war er zudem auch an Werken wie DARK CITY und MATRIX beteiligt und so hat sein neuester Streich, BREAKING IN, natürlich unsere Aufmerksamkeit geweckt.
Das Drehbuch zum Home-Invasion Film stammt von Ryan Engle (RAMPAGE- BIG MEETS BIGGER).

Die alleinerziehende Mutter Shaun Russell muss sich nach dem Tod ihres Vaters um die Abklärung seines Besitzes kümmern. Sie nimmt ihre beiden Kinder mit in sein Haus in Malibu. Dieses ist mit sehr hohen Sicherheitsmaßnahmen ausgestattet, denn innen drin befindet sich ein Safe mit wertvollem Inhalt. Eine Gruppe von Kriminellen hat es auf darauf abgesehen und es gelingt ihnen, in das Haus zu kommen. Sie sperren Shaun aus, doch die Männer haben nicht damit gerechnet, wie weit eine Mutter geht, um ihre Familie zu schützen.

Zum Cast gehören unter anderem Gabrielle Union (BAD BOYS 2), Ajiona Alexus (TOTE MÄDCHEN LÜGEN NICHT), Seth Carr (BLACK PANTHER), Billy Burke (LIGHTS OUT), Richard Cabral (AMERICAN CRIME) und Levi Meaden (AFTERMATH). BREAKING IN startet im Mai in den USA, wann der Film bei uns erscheint, steht noch nicht fest.

Offizielle Website: www.breakinginmovie.com

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert