News: der Trailer zu JIGSAW

jigsaw - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)

Wir haben kürzlich über den achten Teil von SAW berichtet, der im Oktober unter dem Titel JIGSAW starten wird.
Inzwischen hat der Film auch einen Trailer und dürfte Fans der beliebten Reihe verzücken.

Inhalt:
Leichen werden überall in der Stadt gefunden und es ist klar, dass jede einzelne Person ein grausames Ende hatte. Als die Untersuchungen fortschreiten, ist die Beweislage klar. John Kramer ist der Täter. Aber wie kann das sein? Der man der als JIGSAW bekannt ist, ist seit über einem Jahrzehnt tot. Oder hat sich ein Nachfolger den Deckmantel von JIGSAW angenommen, vielleicht sogar jemand der in die Ermittlung involviert ist?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert