News: Deutscher Trailer für PARANORMAL ACTIVITY 5: THE GHOST DIMENSION

Paranormal activity 5 - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)

Der nächste PARANORMAL ACTIVITY steht in den Startlöchern, mittlerweile schon der 5. Teil und natürlich auch in 3D.

Eine neue Familie wird heimgesucht, als sie nach dem Tod von einer der beiden Töchter einen Neuanfang in einer neuen Stadt versuchen will. Es hieß es sei ein Ende der Geschichte angedacht, wie viele Teile bis dahin noch kommen werden ist aber nicht klar. Einen weiteren Teil, PARANORMAL ACTIVITY 6, soll es wohl auf jeden Fall geben. Hier erst mal der deutsche Trailer zu PARANORMAL ACTIVITY 5: THE GHOST DIMENSION.

Deutscher Kinostart ist der 22. Oktober 2015.

Paranormal Activity 5: The Ghost Dimension auf Facebook

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert