News: Ein psychedelischer Trip – HONEYDEW

Honeydew 2021

Update 26.01.21 – Der verheißungsvolle Trailer zu HONEYDEW ist erschienen, am Ende des Artikels könnt ihr einen Blick drauf werfen.

In HONEYDEW, zu deutsch Honigtau, geht es um ein junges Paar, welches Zuflucht in einem alten Bauernhaus sucht. Dort treffen die zwei auf die Farmbesitzerin und ihren sonderbaren Sohn. Anfangs scheint alles normal zu sein, doch dann werden die beiden Neuankömmlinge von Halluzinationen befallen und in ihnen erwachen sonderbare Gelüste.

Devereux Milburn liefert mit HONEYDEW sein Regie-Debüt ab. Er beschreibt sein Werk als eine moderne Fassung von Hänsel und Gretel.“ Zum Cast gehört unter anderem Sawyer Spielberg, dem Sohn von Stephen Spielberg, der hier seine erste große Rolle vor der Kamera hat.

Der Film erscheint im März 2021 in ausgewählten Kinos und wird dann im April 2021 als VOD verfügbar sein.

Hier ist der Trailer für euch.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert