Früher war alles besser. Da ist man mit Freunden bis spät Abends draußen unterwegs gewesen, hat die Natur erkundet oder in der Nachbarschaft Streiche gespielt. Der Fantasie waren keine Grenzen gesetzt. Heutzutage beschäftigen sich Kinder lieber mit ihren Smartphones oder mit Computerspielen.
So auch der kleine Oliver, der sich in die virtuelle Welt flüchtet, da er im richtigen Leben keine Freunde hat und von seinen Mitschülern gemobbt wird. Doch auch das Smartphone ist nicht immer der bessere Zeitvertreib, wie Oliver schnell feststellen muss. Dort entdeckt er nämlich das digitale Monster Larry, welches den Jungen benutzen will, um in die wirkliche Welt zu gelangen.
Regisseur Jacob Chase liefert hier eine Neuinterpretation seines Shorts LARRY in Spielfilmlänge. Zum Cast gehören Azhy Robertson (THE PLOT AGAINS AMERICA, MARRIAGE STORY), Gillian Jacobs (BAD MILO!, COMMUNITY) und John Gallagher Jr. (STILL, UNDERWATER).
Der Film soll voraussichtlich an zu Halloween diesen Jahres in die Kinos kommen. Hier könnt ihr den Kurzfilm LARRY so wie den Trailer zu COME PLAY sehen.