News: Horror Spin-Off zu AQUAMAN in Entwicklung

Trench Aquaman SpinOff - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)

Warner Bros entwickelt ein Horror – Spin – Off zu AQUAMAN, bei dem anzunehmen ist, das die bösartigen Kreaturen aus AQUAMAN namens TRENCH der Mittelpunkt sein werden, doch ob sie die Hauptcharaktere darstellen werden wurde noch nicht bestätigt.

Allgemein ist leider noch nicht viel zu dem Projekt bekannt, allerdings wird es wohl nicht die Hauptbesetzung von AQUAMAN enthalten und die Story im Königreich des Marianengrabens angesiedelt sein

aquaman trench spinoff - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller).

James Wan und Peter Safran werden das Spin – Off produzieren, welches von Noah Gardner und Aidan Fitzgerald geschrieben wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert